Können Institutionen laufen lernen?
Forschende Ansätze im KinderKunstLabor
1. Fachpublikation des KinderKunstLaborDie Frage, ob und wie Institutionen im Kulturbereich lernen können, ist schon seit längerer Zeit ein intensiv diskutiertes Thema. Mit dem 1. internationalen Fachsymposium des KinderKunstLabor und und seiner gleichnamigen Fachpublikation „Können Institutionen (laufen) lernen?“ geht das KinderKunstLabor neue Wege, um aktuelle Forschungsansätze und Perspektiven zu diesem Thema zu bündeln.
Mit Beiträgen von
Marjan Alemzadeh, Anna Aulich, Clare Britt, Veronika Ehm, Michael Hansen, Dorothea Hilliger, Andreas Hoffer, Renate Höllwart, Mona Jas, Karin Kraus, Julienne Lorz, Anahita Neghabat, Amanda Palmer, Louise Penfold, Emily Pringle & Rebecca Raue.
Jetzt im KinderKunstLabor kaufen oder online über den Passagen Verlag!